alle Infos zur Abteilung Jiu Jitsu findest Du, wenn du hier klickst

Endlich ist es soweit, ich freue mich nunmehr Dr. Michael Bloch (II.Dan) als weiteren Trainer für unsere Abteilung begrüßen zu dürfen!

 

Seine langjährige Erfahrung im Jiu-Jitsu sowie zahlreiche absolvierte Lehrgänge sind eine große Bereicherung für unseren Verein! Unter anderem zählt es zu seinen Stärken, die Technik im Jiu-Jitsu in realistischen Situationen einsetzen zu können!

 

Weiter freue ich mich so auch den Horizont im Kampfsport in den nächsten Jahren erweitern zu können! Nach schon einigen Trainingseinheiten mit Michael, kann ich mir vorstellen, gemeinsam noch mehr Begeisterung am Jiu-Jitsu zurück in die Region zu holen.

 

Sportliche Grüße Thorsten Bähr

Hallo Sportsfreunde 😉,

ab Dienstag den 18.08.2020 fängt unser Training nach langer Pause endlich wieder an. 

Allerdings werden wir grundsätzlich folgende Dinge beachten: 

-Abstandsregeln (auch auf der Matte)

-bis auf weiteres keinen direkten Kontaktsport

-Trainingsbeginn 19.10Uhr (Judo bis 18.50Uhr – damit hier keinerlei Ansammlungen in Fluren,Treppenhaus etc. entstehen können)

…ich appelliere weiter, dass jeder der nur die kleinsten Krankheits-Symptome jeglicher Art in sich spürt vom Training fern bleibt!

Ich hoffe, dass wir somit einen guten bzw. sicheren Start in unsern Trainingsablauf bekommen. 

Sportliche Grüße 

Thorsten 👍