Badminton Freundschaftsbesuch des Kölner Vereins TSV Weiss

Mitte September 2022 hatte die Badmintonabteilung des TV Brilon gleich 2 Tage die Möglichkeit sich bei einem

Freundschaftsbesuch des TSV Weiss „einem Verein aus dem Kölner Süden“, sportlich auszutauschen und zu messen.

Viele Mitglieder der Badmintonabteilung nutzen die Gelegenheit, um miteinander zu trainieren und

auch einige Matches zu spielen.

Dieses Treffen war für alle Beteiligten eine Bereicherung und schnell kam man zur einhelligen Meinung:

„Das werden wir wiederholen!“

Gemeinschaft und Spaß am Badminton-Spiel brachte hier alle Geschlechter und Altersgruppen unter einen Hut.

Wer es selbst ausprobieren möchte, ist in der Briloner Badmintonabteilung gerne gesehen!

Kommen Sie einfach zu den Trainingszeiten vorbei in der Vierfachhalle Schulzentrum Brilon

Gespielt wird Dienstags und Donnerstags in der Zeit zwischen 18.30-20.30 Uhr und Freitag zwischen 18.00-20.30 Uhr.

Ute Döring