Kinderturnen im Team

Aktuell sind die Gruppen noch gut gefüllt. Sollten sich freie Plätze ergeben, so wird an dieser Stelle zeitnah informiert

Ab sofort bieten wir immer freitags Kinderturnen für 3-6 Jährige in 2 Gruppen an. Wir, das sind: Sina Diecks, Ina Hofius, Kirsten Lüke, Julia Vössing und Wilma Niederschirp.
Sina Diecks, Ina Hofius, Kirsten Lüke und Julia Vössing werden die Gruppen mit und für die Kinder gestalten und leiten. Wilma Niederschirp übernimmt die Organisation der beiden Gruppen.
Kleine Spiele, Koordinationsübungen und das Bewegen an Geräten stehen dabei im Vordergrund

Turngruppe

Trainingszeit

Bemerkung

(Gruppe A)

15:50 Uhr bis

Ratmersteinschule Brilon

Wir haben zur Zeit leider keine freien Plätze. Sobald es wieder freie Plätze gibt, informieren wir hier, an dieser Stelle.

(Gruppe B)

16:40 Uhr bis

Ratmersteinschule Brilon

Bei Fragen meldet euch per Mail unter: Kinderturnen-im-Team@tv-brilon.de.